Andreas Pauli
Foto: Rabuser
Nach Maxi Kastner und Marcus Eberhart hat mit Andreas Pauli bereits der dritte U23-Spieler beim SC Riessersee, der in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern gehörte, einen neuen Vertrag unterschrieben.
Pauli kam Anfang November aus München nach Garmisch-Partenkirchen. Bei den Werdenfelsern erkämpfte sich der erst 20-jährige einen Stammplatz und spielte zuletzt mit dem Tschechen-Duo Dibelka/Kracik in einer Reihe.
"Andreas Pauli hat sich bei uns Selbstvertrauen zurückgeholt und vor allem viel von Trainer Toni Krinner gelernt. Es hat sich ausgezahlt, dass wir ihn geholt haben. Es war für den Stürmer und für uns gut, dass er ins Werdenfelser Land gekommen ist. Andi hört auf unseren Trainer und er gibt ihm das nötige Vertrauen. Die beiden passen gut zusammen und wir werden noch viel Freude mit dem ehemalilgen U20-Nationalspieler haben", so Geschäftsführer Ralph Bader
Mit Sebastian Eickmann, Beni Kastner und Julian Eichinger hat der SC Riessersee bereits drei Verteidiger für die neue Saison unter Vertrag. Hinzu kommen die Stürmer Andreas Pauli, Tim Regan, Morten Lie und Maximilian Kastner.