Anzeige
Anzeige
Dienstag, 29. Juli 2014

Zwei Abgänge beim EVR Stürmer Andreas Tahedl und Chris Capraro verlassen Regensburg

Chris Capraro verlässt den EVR.
Foto: Schmeilzl

Mit Bildergalerie: Süd-Oberligist EV Regensburg hat zwei Abgänge zu vermelden. Mit Angreifer Andreas Tahedl legt ein Regensburger Eigengewächs zunächst eine Pause vom aktiven Sport ein. Aufgrund einer beruflichen Weiterbildungsmaßnahme fehlt ihm die nötige Zeit, um den für die Oberliga notwendigen Aufwand zu stemmen. Der 23-Jährige soll sich aber weiterhin fit halten und lässt ein erneutes Engagement beim EVR in der Spielzeit 2015/16 offen.

Des Weiteren steht fest, dass die zweite Kontingentstelle beim EV Regensburg neu besetzt wird. Diese belegte in der abgelaufenen Saison US-Boy Chris Capraro, der im Januar als Ersatz für seinen Landsmann Brandon Nunn, der nicht überzeugen konnte, verpflichtet wurde. Wie der EVR mitteilt, ist die vakante Stelle im Angriff schon so gut wie besetzt, da mit dem Wunschkandidaten der Oberpfälzer nur noch Details zu klären sind.

Zwei Abgänge beim EVR (4 Einträge)

 

Kurznachrichtenticker

  • vor 13 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • gestern
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 2 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 3 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige