Anzeige
Samstag, 22. November 2014

Aaron Fox lässt nicht locker KHL: Medvescak Zagreb verstärkt Angriff mit Ex-Weltmeister Krys Kolanos

Krys Kolanos, hier im Trikot der Calgary Flames, verstäkrt den Angriff von Medvescak Zagreb
Foto: imago/ZUMA press

Sechs Punkte beträgt der Rückstand von Medvescak Zagreb auf einen Playoff-Platz in der Western Conference der KHL. Kein Wunder, dass Sportdirektor Aaron Fox alles daran setzt, mit personellen Verstärkungen den Rückstand aufzuholen. Jüngster Coup ist Stürmer Krys Kolanos, 151-facher NHL-Spieler und Weltmeister von 2003 mit Kanada. Der 33-jährige Center, der auch auf den Flügeln einsetzbar ist, hatte in dieser Spielzeit noch kein Engagement, spielte zuletzt für Torpedo Nizhny Novgorod der KHL (acht Spiele, ein Tor) und ersetzt den jungen Aaron Palushaja. "Kolanos ist ein großartiger Spieler, hat zudem in der letzten Saison für Torpedo gespielt und kennt daher die KHL. Wir glauben, dass er ein guter Ersatz für Palushaja sein wird", so Aaron Fox auf der Club-Homepage.

Ergebnisse aus Europa vom 21. November (7 Einträge)

 

Notizen aus Europa (3 Einträge)

 

Bilder aus Europa (7 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 11 Stunden
  • Lukas Gohlke vom EC Peiting wird für seinen Check gegen das Knie seines Gegenspielers im Spiel gegen Heilbronn am 1. Februar für drei Oberliga-Süd-Partien gesperrt. Dies teilte die Liga am Sonntag mit.
  • vor 2 Tagen
  • Verteidiger Pascal Widmann und Angreifer Philipp Nuss von der U20 der Bietigheim Steelers erhalten eine Förderlizenz für die Heilbronner Falken (Oberliga Süd) und können damit im weiteren Saisonverlauf für den Club zum Einsatz kommen.
  • vor 2 Tagen
  • Die Erding Gladiators und Verteidiger Moritz Köttstorfer gehen getrennte Wege. Köttstorfer kam mit der Bitte auf die Gladiators zu, den Verein verlassen zu können. Er wechselt nun ligaintern zum EC Peiting.
  • vor 2 Tagen
  • Neue Anfangszeit für das Spiel der Zwischenrunde Gruppe 2 in der Oberliga Nord: Die Begegnung zwischen Herford und Leipzig beginnt am kommenden Sonntag bereits um 18 Uhr und nicht um 18.30 Uhr.
  • vor 3 Tagen
  • Jannik Herm vom Süd-Oberligisten Stuttgart Rebels erhält für seinen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich seines Gegenspielers im Spiel gegen Bayreuth vom 1. Februar ein Spiel Sperre und eine Geldstrafe. Er fehlt den Rebels somit im Spiel am Freitag beim EV Füssen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.