Anzeige
Freitag, 27. März 2015

Kuriose Wende Felix Schütz: Club-Präsident verwechselt Namen und verkündet irrtümlich den Abgang

Felix Schütz
Foto: City-Press

In Russland erscheint nichts unmöglich. Das musste nun einmal mehr Felix Schütz feststellen. Der hat eigentlich noch ein Jahr Vertrag bei KHL-Club Avangard Omsk, trotzdem wurde am Donnerstag von Seiten des Clubs mitgeteilt, dass der deutsche Nationalstürmer keine Zukunft in Omsk habe. Schütz und dessen Agent waren überrascht, hatten nämlich bisher keine Mitteilung von Seiten der Verantwortlichen erhalten und erfuhren auch nur über den Twitter-Account von Omsk von der Tatsache. (siehe Bericht )

Und nun scheint doch alles ganz anders, denn als sich der Agent von Felix Schütz dann mit General Manager Viktor Shalayev und dessen Vater, Club-Präsident Vladimir Shalayev, kurzschloss, teilten diese mit, dass eine Verwechslung vorlag. Vladimir Shalayev habe bei einer Pressekonferenz die Namen verwechselt und bei den Spielern, die gehen müssen, versehentlich Felix Schütz genannt. Sachen gibt´s, die gibt es eben nur in Russland. Und ob es stimmt, wird dann die Zukunft zeigen müssen. Denn in Russland gilt auch weiterhin: Nichts ist unmöglich.


Autor: Eishockey NEWS
Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Stunden
  • Verletzungsupdate vom EV Füssen: Der Süd-Oberligist muss circa drei bis fünf Wochen auf den tschechischen Stürmer Marek Slavik verzichten. Bei Angreifer Vincent Wiedemann ist eine OP nötig. Verteidiger Lennart Britsch fällt auf unbestimmte Zeit aus.
  • vor 6 Stunden
  • Einzige NHL-Begegnung am Mittwoch: Torontos Routinier John Tavares (35) erzielte bei der 3:6-Niederlage seiner Maple Leafs gegen die Blue Jackets sein 500. Tor in der NHL. Für Columbus war es der dritte Sieg in Serie. Das Team steht nun auf einem Wild-Card-Platz im Osten.
  • gestern
  • Verletzungspech im Lager der Starbulls Rosenheim: Der eben erst verpflichtete Stürmer Teemu Pulkkinen steht dem DEL2-Club wegen einer muskulären Oberkörperverletzung vorerst nicht zur Verfügung.
  • vor 2 Tagen
  • NHL-Ergebnisse am Montag: Ottawa - Boston 7:2, Pittsburgh - St. Louis 6:3. Senators-Stürmer Tim Stützle gänzte beim Kantersieg über Marco Sturms Bruins mit einem Doppelpack und einer Vorlage.
  • vor 4 Tagen
  • Nach einem Stockschlag zwischen die Beine von Denis Pfaffengut bei der 3:6-Niederlage in Ravensburg ist Tomas Schwamberger vom EHC Freiburg von der DEL2 für ein Match gesperrt worden. Der Stürmer sitzt die Sperre im Heimspiel gegen Regensburg am Sonntag (18.30 Uhr) ab.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.