Anzeige
Donnerstag, 30. April 2015

Um ein Jahr Hannover Scorpions verlängern den Kontrakt mit Phil Hungerecker

Phil Hungerecker beliebt bei den Hannover Scorpions. Foto: Sokac

Wie die Hannover Scorpions am Donnerstag bekannt gaben, wird Phil Hungerecker auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des amtierenden Oberliga Nord Meisters tragen. Der 20-jährige Stürmer wechselte vor der Saison 2014/15 vom Adendorfer EC, wo Hungerecker drei Jahre aktiv war, in die Messestadt und sammelte dort in insgesamt 40 Spielen 41 Scorer-Punkte.

Im Nachwuchs durchlief der Linksschütze die Stationen beim Lokalrivalen Hannover Indians sowie dem Iserlohner EC und dem EHC Dortmund.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 5 Stunden
  • Verteidiger Paul Pfenninger verlängert seinen Vertrag beim sportlichen Oberliga-Süd-Aufsteiger Erding für die kommende Saison. Er geht somit in seine dritte Spielzeit für die Gladiators.
  • vor 21 Stunden
  • Der 23-jährige Stürmer Alexander Komov (38 Spiele, fünf Punkte) erhält einen neuen Vertrag bei Nord-Oberligist Moskitos Essen.
  • vor 2 Tagen
  • Nach der Verpflichtung von Head Coach Bill Peters nimmt das Trainerteam der Augsburger Panther (PENNY DEL) weiter Form an. Auch 2025/26 wird Thomas Dolak weiter als Assistant Coach fungieren. Der 46-Jährige kam im Sommer 2024 aus Düsseldorf. Außerdem wechselt U15-Coach Mika Wendell zu den Profis.
  • vor 2 Tagen
  • Der Österreicher Vinzenz Rohrer hat einen über drei Jahre laufenden Entry-Level-Vertrag bei den Montreal Canadiens unterschrieben. Der 20-Jährige, der 2022 an #75 von den Habs gedraftet wurde, spielte zuletzt bei den ZSC Lions (Schweiz) und hat schon zwei WM-Turniere für Österreich bestritten.
  • vor 4 Tagen
  • Mit Marko Sakic verlängerte der bisherige Co-Trainer der EV Lindau Islanders seinen Vertrag beim Süd-Oberligisten und bleibt damit der Assistent von Cheftrainer Michael Baindl, der dem Club ebenfalls erhalten bleibt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.