Anzeige
Sonntag, 3. Januar 2016

Wahl Wer wird Spieler des Monats Dezember in der DEL2?

David Wrigley
Foto: City-Press

Eishockey NEWS sucht in Zusammenarbeit mit der DEL2 und mit Unterstützung des Schmuckdesigners Thomas Sabo den Spieler des Monats Dezember in der DEL2. Die Redaktion aus den Top-Spielern, gewählt von den Mitarbeitern, wieder fünf Kandidaten herausgesucht.

Zur Wahl stehen Bietigheims Stürmer David Wrigley (sieben Tore, 15 Assists und damit 22 Punkte im Dezember), Ravensburgs Stürmer Brandon MacLean mit acht Toren, Stürmer Nick Dineen aus Bad Nauheim (fünf Tore, elf Assists, insgesamt 16 Punkte), Kassels Verteidiger Mike Little (elf Punkte, darunter vier Tore) und Bremerhavens Torhüter Gerald Kuhn (zwei Shutouts, 94,6 Prozent Fangquote).

Neben Spielern, Experten und Journalisten kommen auch die Fans zu Wort. Das Ergebnis der Abstimmung hier auf www.eishockeynews.de wird mit in das Endergebnis einfließen. Das Endergebnis finden Sie dann in Ausgabe 2, die am 12. Januar erscheint. Die Abstimmung ist am kommenden Donnerstag um 11 Uhr beendet.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 12 Stunden
  • Lukas Gohlke vom EC Peiting wird für seinen Check gegen das Knie seines Gegenspielers im Spiel gegen Heilbronn am 1. Februar für drei Oberliga-Süd-Partien gesperrt. Dies teilte die Liga am Sonntag mit.
  • vor 2 Tagen
  • Verteidiger Pascal Widmann und Angreifer Philipp Nuss von der U20 der Bietigheim Steelers erhalten eine Förderlizenz für die Heilbronner Falken (Oberliga Süd) und können damit im weiteren Saisonverlauf für den Club zum Einsatz kommen.
  • vor 2 Tagen
  • Die Erding Gladiators und Verteidiger Moritz Köttstorfer gehen getrennte Wege. Köttstorfer kam mit der Bitte auf die Gladiators zu, den Verein verlassen zu können. Er wechselt nun ligaintern zum EC Peiting.
  • vor 2 Tagen
  • Neue Anfangszeit für das Spiel der Zwischenrunde Gruppe 2 in der Oberliga Nord: Die Begegnung zwischen Herford und Leipzig beginnt am kommenden Sonntag bereits um 18 Uhr und nicht um 18.30 Uhr.
  • vor 3 Tagen
  • Jannik Herm vom Süd-Oberligisten Stuttgart Rebels erhält für seinen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich seines Gegenspielers im Spiel gegen Bayreuth vom 1. Februar ein Spiel Sperre und eine Geldstrafe. Er fehlt den Rebels somit im Spiel am Freitag beim EV Füssen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.