Anzeige
Dienstag, 29. März 2016

Peinlicher Gruß in Richtung Lokalrivale Nackte Hintern und Stinkefinger: Hannover Indians und ihr ganz besonderer Saisonabschied

Foto: Imago

Nackte Hintern, ausgestreckte Mittelfinger: Diese Aktion der Hannover Indians war sprichwörtlich "für den Arsch." Nach dem Ausscheiden der Indianer in Peiting gratulierte Lokal-Rivale Langenhagen Scorpions den Bayern am Montag zum Weiterkommen. Die Reaktion der Indians: Auf der Heimfahrt zeigten sich vier Protagonisten im Bus mit heruntergelassener Hose und nacktem Hinterteil und vier weitere zeigten den sogenannten Stinkefinger. Das Ganze wurde von Indians-Betreuerlegende Dieter "Rocky" Neubert auch bei Facebook gepostet mit dem Zusatz: "Schönen Gruß nach Langenhagen!!! Hauptsache seit zwei Wochen beim Arbeitsamt!"

Mittlerweile scheint den Indianern die ganze Aktion selbst peinlich geworden zu sein, denn die Posts sind aus Facebook verschwunden und offenbar gelöscht worden. Die Eishockey-Gemeinde freilich hat dies per Screenshots für die Nachwelt festgehalten und diskutiert sich nun die Köpfe über diese Aktion heiß.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 18 Stunden
  • Der HC Davos hat zum 17. Mal den Spengler Cup gewonnen und ist damit wieder alleiniger Rekordchampion. Im Endspiel am Silvestermittag schlug der Gastgeber die U.S. Collegiate Selects mit 6:3 (2:1, 1:2, 0:3). Dabei fielen die drei entscheidenden Tore erst in der Schlussphase ab der 56. Minute.
  • vor 22 Stunden
  • NHL-Ergebnisse am Dienstag: Florida - Montreal 2:3 n.V. (0:0, 0:0, 2:2, 0:1), Pittsburgh - Carolina 5:1 (3:0, 2:1, 0:0), Toronto - New Jersey 4:0 (1:0, 1:0, 2:0), Chicago - N.Y. Islanders 2:3 n.P. (0:2, 2:0, 0:0, 0:0, 0:1), Vancouver - Philadelphia 3:6 (1:1, 0:2, 2:3).
  • vor 22 Stunden
  • U20-WM am Dienstag: Lettland qualifizierte sich mit einem 6:3 gegen Dänemark für das Viertelfinale. Die Dänen sind damit Gegner der ebenfalls sieglosen DEB-Auswahl beim Spiel um den Klassenerhalt in der Top-Division am Freitag. Spielbeginn ist 18.30 Uhr deutscher Zeit (live bei MagentaSport).
  • vor 22 Stunden
  • Die US Collegiate Selects (5:3 im Halbfinale gegen Sparta Prag) und Gastgeber HC Davos (3:1 gegen Fribourg-Gottéron) bestreiten am Mittwoch um 12.10 Uhr das Endspiel beim Spengler Cup.
  • gestern
  • Die Eisbären Berlin (DEL) müssen vorerst auf die Stürmer Manuel Wiederer und Markus Vikingstad verzichten. Beide Angreifer laborieren je an einer Beinverletzung. Wiederer konnte bereits die letzten drei Partien nicht bestreiten. Vikingstad zog sich die Verletzung am Sonntag gegen Nürnberg zu.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.