Anzeige
Montag, 5. Dezember 2016

Der Top-Star in der DEL Wer wird Spieler des Monats November in der DEL?

Eishockey NEWS und die DEL suchen in Zusammenarbeit mit Thomas Sabo den Spieler des Monats November. Aus den Top-Spielern der jeweiligen Clubs hat die Redaktion wieder fünf Kandidaten ausgewählt, die nun zur Wahl stehen.

Darunter sind mit Dennis Endras (Mannheim) und Benjamin Meisner (Augsburg) zwei Torhüter. Endras ließ nur zehn Gegentore zu, Meisner kam auf mehr als 93 Prozent Fangquote. Nürnbergs Verteidiger Jesse Blacker gelang unter anderem ein Hattrick, Münchens Stürmer Yannic Seidenberg überzeugte in seiner ungewohnten Rolle als Verteidiger und Berlins Darin Olver gelangen zwölf Scorer-Punkte im November.

Neben den Stimmen von Spielern, Trainern, Managern, Experten und Journalisten fließen auch die Meinungen der Fans mit in das Endergebnis mit ein. Dies wird in Ausgabe 50 veröffentlicht, die am 12. Dezember am Kiosk erscheint.

Die Nominierten bei der Wahl zum Spieler des Monats November (5 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Verteidiger Sten Fischer sowie die Stürmer Marco Münzenberger und Kevin Niedenz von den Kölner Haien wurden mit Förderlizenzen für die Düsseldorfer EG ausgestattet und können damit auch für den DEL2-Club auflaufen.
  • vor 3 Tagen
  • Mike Connolly bleibt der Kapitän der Straubing Tigers (PENNY DEL). Der Rekord-Scorer der Niederbayern in Liga eins trägt weiterhin das „C“. Unterstützt wird er von Verteidiger Marcel Brandt sowie den Stürmern Tim Brunnhuber, Danjo Leonhardt und Stefan Loibl als Assistenten.
  • vor 4 Tagen
  • Die Straubing Tigers (PENNY DEL) und der EV Landshut (DEL2) setzen ihre Kooperation fort. Die Stürmer Linus Brandl, Tobias Schwarz und Simon Seidl wurden mit Förderlizenzen ausgestattet und sind auch für den Zweitligisten spielberechtigt.
  • vor 4 Tagen
  • Angreifer Sebastian Zwickl (18), schon im Vorjahr für DEL2-Club Rosenheim aktiv, ist ab sofort per Förderlizenz von PENNY-DEL-Club Augsburg wieder für Rosenheim spielberechtigt.
  • vor 4 Tagen
  • Beim Testspiel am Mittwochabend haben die Lindau Islanders einen ungefährdeten und deutlichen Auswärtserfolg eingefahren. Mit 7:0 siegte der Süd-Oberligist bei den Pikes Oberthurgau (SUI3). Sturm-Neuzugang Eetu Elo traf dabei doppelt, Goalie Daniel Filimonow durfte sich über das Shutout freuen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.