Anzeige

Das nächste Kapitel

Christian Ehrhoff: „Die Kings haben meiner Ansicht nach Chancen auf den Stanley Cup“

Da waren es nur noch zwei: Nach Christian Ehrhoffs Bestätigung, dass er in der kommenden Saison für die...

mehr dazu

Neuen Club gefunden

Bestätigt: Christian Ehrhoff wechselt zu den Los Angeles Kings

Christian Ehrhoff spielt in der neuen Saison für die Los Angeles Kings. Vorabmeldungen des Chef-Korrespondenten...

mehr dazu

„Mehr Punkte und mehr Tore“

Rieder zu Gast auf Shane Doans Ranch: Deutscher Shooting-Star startet Vorbereitung auf die zweite NHL-Saison

Für Tobias Rieder hat die Zeit der Vor-Vorbereitung begonnen. Vor-Vorbereitung deshalb, weil er vor dem...

mehr dazu

Während des Lockouts begeisterte er Berlin Bilder (7)

Während des Lockouts begeisterte er Berlin

Daniel Briere beendet nach 17 Jahren seine NHL-Karriere

Wie am gestrigen Montag bekannt wurde, beendet der Kanadische Stürmer Daniel Brière (37) seine aktive Karriere.

mehr dazu

Ermittlungen in Buffalo

Frau beschuldigt Chicagos NHL-Star Patrick Kane, sie sexuell attackiert zu haben: Untersuchungen laufen

Der dreifache Stanley-Cup-Sieger Patrick Kane ist offenbar Gegenstand polizeilicher Untersuchungen. Wie...

mehr dazu

Suche nach neuem Club

Christian Ehrhoff bestätigt Angebot aus Columbus

Christian Ehrhoff hat am Wochenende gegenüber Eishockey NEWS bestätigt, dass ihm ein Angebot der Columbus...

mehr dazu

Aktuelle Ergebnisse

Spiel am Montag

Chicago - Tampa Bay 2:0
Stand: 4:2, Chicago Cup-Sieger
  Zum Bericht

Die NHL auf Twitter

Anzeige
Anzeige