Anzeige
Anzeige
Freitag, 27. März 2015

Kuriose Wende Felix Schütz: Club-Präsident verwechselt Namen und verkündet irrtümlich den Abgang

Felix Schütz
Foto: City-Press

In Russland erscheint nichts unmöglich. Das musste nun einmal mehr Felix Schütz feststellen. Der hat eigentlich noch ein Jahr Vertrag bei KHL-Club Avangard Omsk, trotzdem wurde am Donnerstag von Seiten des Clubs mitgeteilt, dass der deutsche Nationalstürmer keine Zukunft in Omsk habe. Schütz und dessen Agent waren überrascht, hatten nämlich bisher keine Mitteilung von Seiten der Verantwortlichen erhalten und erfuhren auch nur über den Twitter-Account von Omsk von der Tatsache. (siehe Bericht )

Und nun scheint doch alles ganz anders, denn als sich der Agent von Felix Schütz dann mit General Manager Viktor Shalayev und dessen Vater, Club-Präsident Vladimir Shalayev, kurzschloss, teilten diese mit, dass eine Verwechslung vorlag. Vladimir Shalayev habe bei einer Pressekonferenz die Namen verwechselt und bei den Spielern, die gehen müssen, versehentlich Felix Schütz genannt. Sachen gibt´s, die gibt es eben nur in Russland. Und ob es stimmt, wird dann die Zukunft zeigen müssen. Denn in Russland gilt auch weiterhin: Nichts ist unmöglich.


Autor: Eishockey NEWS

Kurznachrichtenticker

  • vor 6 Stunden
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 2 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
  • vor 2 Tagen
  • Die Schwenninger Wild Wings (PENNY DEL), der EHC Freiburg (DEL2) und die Stuttgart Rebels (OL Süd) werden künftig zusammenarbeiten. Das gaben die Clubs am Freitag bekannt. Schwenningen und Freiburg waren schon zuletzt Kooperationspartner.
  • vor 2 Tagen
  • Die U18-Nationalmannschaft bleibt bei der WM Division I, Gruppe A, im dänischen Frederikshavn auch im vierten von fünf WM-Spielen ungeschlagen. Das Team von André Rankel gewann gegen die Mannschaft aus Japan mit 6:2. Die deutsche U18 hat den Aufstieg am Samstag gegen Dänemark in eigener Hand.
  • vor 3 Tagen
  • Drittes Spiel, dritter Sieg: Die deutsche U18-Auswahl hat bei der WM im dänischen Frederikshavn mit 2:1 nach Verlängerung gegen die bis dato ungeschlagene Ukraine gewonnen und damit Platz eins in der Tabelle übernommen. Siegtorschütze war Lenny Boos, das erste DEB-Tor erzielte Elias Pul.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige