Anzeige
Montag, 25. Juli 2016

Zukunft weiter ungewiss Andy Reiß in Wolfsburg vom Training freigestellt, aber keine Gespräche mit Clubs wegen Vertragsauflösung

Andy Reiß
Foto: City-Press

Für welchen Club läuft Wolfsburgs Andy Reiß in der kommenden Saison auf? Diese Frage ist weiterhin ungeklärt. Zwar besitzt der Verteidiger noch einen Vertrag bis 2017, doch hat der 30-Jährige bei den Niedersachsen in der DEL keine Zukunft. "Andy hat sich nichts zu schulden kommen lassen, aber es hat nicht gepasst für ihn bei uns", so Manager Charly Fliegauf. Die Grizzlys haben Reiß nun auch vom Training freigestellt. Der gebürtige Hannoveraner soll sich nun in seiner Heimatstadt bei den Scorpions fithalten.

Gerüchte gibt es auch über einen möglichen Wechsel in die DEL2 nach Kassel. Fliegauf machte aber deutlich, dass es derzeit mit den Huskies keine Gespräche bezüglich einer notwendigen Vertragsauflösung von Reiss und den dazugehörigen Modalitäten gibt. Auch von Seiten der Kassel Huskies werden diese Gerüchte nicht kommentiert.

Reiß selbst war für eine Stellungnahme gegenüber Eishockey NEWS nicht erreichbar.

Tobias Welck


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 18 Minuten
  • Die Starbulls Rosenheim (DEL2) melden den Ausfall von Lewis Zerter-Gossage (Oberkörperverletzung) für die kommenden Wochen.
  • vor 44 Minuten
  • Verteidiger Eric Wunderlich fällt den Black Dragons Erfurt (Oberliga Nord) rund acht Wochen aus. Grund dafür ist eine schwere Knieverletzung aus dem Dienstagsspiel.
  • gestern
  • Wegen einer Oberkörperverletzung wird Verteidiger Tim Bender den Kassel noch vier Wochen fehlen. Entwarnung gibt es bei Philipp Maurer. Der Torhüter, der am Sonntag wegen einer Oberkörperverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, hat dieses wieder verlassen und ist auf dem Weg der Besserung.
  • gestern
  • Angreifer Dennis Miller bleibt beim Süd-Oberligisten Erding Gladiators. Der 26-Jährige hat seinen Tryout beim Aufsteiger damit bestanden. In 15 Partien für die Gladiators sammelte er bislang drei Tore und vier Assists.
  • gestern
  • Dänemark hat am Mittwoch den Olympia-Kader bekanntgegeben. Mit dabei sind auch fünf Vertreter aus der PENNY DEL: Neben Kölns Frederik Storm und Patrick Russell stellen die Fischtown Pinguins Bremerhaven mit Phillip Bruggisser, Nicholas B. Jensen und Christian Wejse gleich drei Akteure im Aufgebot.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.