Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 10. Juni 2015

Elf Verträge auf einen Schlag Oberliga-Vizemeister Duisburg hält zahlreiche Leistungsträger

André Huebscher bleibt ein Fuchs.
Foto: Unverferth

Mit Bildergalerie: Lange war es in Sachen Personalien recht still um die Füchse Duisburg. Am Mittwoch gab der künftige Nord-Oberligist dafür gleich elf Vertragsverlängerungen bekannt. "Ich weiß, dass die Fans sehnlich darauf gewartet haben zu erfahren, wer bleibt. Und dass wir auf einen Schlag gleich elf Verträge für die neue Saison unter Dach und Fach haben, ist eine gute Nachricht", so Teamchef Lance Nethery.

Demnach werden die Verteidiger Jan Niklas Pietsch (24), Manuel Neumann (28), Finn Walkowiak (19), Mike Schmitz (19), Markus Schmidt (30) sowie die Angreifer Lars Grözinger (21), Christoph Ziolkowski (24), Dominik Meisinger (22), Noureddine Bettahar (20) und André Huebscher (26) weiterhin für den EVD auflaufen. Auch Schlussmann Etienne Renkewitz hat seine Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben und wird somit zusammen mit Neuzugang Sebastian Stefaniszin das Torhütergespann bilden.

Personalentscheidungen bei den Füchsen Duisburg (12 Einträge)

 

Kurznachrichtenticker

  • gestern
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • gestern
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 2 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 2 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 5 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige